Rheinböller Pony-Team erfolgreich auf dem Reitertag in Emmelshausen

Rheinböller Pony-Team erfolgreich auf dem Reitertag in Emmelshausen

Die neue Pächterin der Reitanlage Rheinböllen, Mareike Petersen, begleitete erstmals ihre Rheinböller  Reitschülerinnen auf einen Reitertag und konnte sich für „ihre“ Pony-Mädels freuen: Alle vier waren sehr erfolgreich! Melissa Wetzlar gewann mit ihrer Coco die E-Dressur und platzierte sich im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp auf dem 2. Platz. Dazu kam noch der 3. Platz im Springreiterwettbewerb.Ihre Schwester Elisa platzierte sich mit Breederscrown Vita im Reiterwettbewerb Schritt -Trab auf dem 3.Platz. Mia Lesniak gewann den Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp mit dem Schulpony Moonlight. Annie Teusch konnte den Reiterwettbewerb Schritt-Trab für sich und ihr Pony Mini entscheiden. Mareike und der mit angereiste Fanclub waren stolz auf die Kinder. Der Grundstein für eine gute Jugendarbeit ist gelegt.