Hardy Diemer

Unser Pächter Hardy Diemer

Ausbildung

Pferdewirtschaftsmeister und Träger des Golden Reitabzeichen Springen. Erfolgreich in den Disziplinen Dressur, Springen wie auch Vielseitigkeit bis zur Klasse S geritten.

Erfolg

Unter anderem: Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften in Balve und Siegreicher Nationenpreisreiter für Deutschland.

Persönlich

Leidenschaftlicher Ausbilder und Richter, aber vor allem pferdeverrückt und Familienmensch.

Trainer

Seine Schüler erritten sich Erfolge auf den Deutschen- sowie auf den Europameisterschaften und nahmen an Nationenpreisen teil.

GEMEINSAM MEHR ERREICHEN!

 

Das Wohl des Pferdes steht für uns an erster Stelle. Reitsport dient vor allem der Gesunderhaltung des Reitpferdes unabhängig ob im Sport- oder im Freizeitbereich. Zur Pferdegesundheit gehört gutes Futter, ein organisiertes Stallmanagement, genauso wie geeignete Bewegungsmöglichkeiten.