Pensionsbetrieb

PENSIONSBETRIEB

Unterbringung & Fütterung

Zur Unterbringung der Vierbeiner haben wir Innenboxen mit Fenster und Außenboxen mit Paddocks. Durch die Teilversorgung entscheiden die Pferdebesitzer selbst wieviel Rau- und Kraftfutter ihr Pferd bekommen sollen.

Auslauf

Die Pferde werden morgens durch den RuFV gefüttert und im Sommer auf die Weiden gebracht. Im Winter stehen Paddocks als Auslauf zur Verfügung. In der Stallgemeinschaft wird die Versorgung am Abend organisiert. Auch eine Vollversorgung ist gegen Aufpreis möglich.

Training

Wir bieten regelmäßiges Spring- und Dressurtraining an. Jedes Vereinsmitglied kann aber auch mit seinem Wunschtrainer auf der Vereinsanlage trainieren.

Kontaktaufnahme

Wenn Sie Interesse an einer Einstellung Ihres Pferdes haben, senden Sie uns bitte eine Anfrage über das Formular unten. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.