Veranstaltungen 2022

Dressur- und Springturnier bis zur Klasse S*

Unser großes Dressurturnier findet am 25. und 26. Juni 2022 statt. Auch in diesem Jahr schreiben wir die Prüfungen bis zur schweren Klasse aus. Somit ist für jeden Reiter/in, ob Einsteiger oder Profi, etwas dabei. Auch die Jungpferde können in den jeweiligen Dressurpferde Prüfungen bis Klasse L vorgestellt werden. Geritten wird auf dem großen Springplatz, auf dem wir zum zweiten Mal in Folge ein Viereck aufbauen werden. Die Prüfungen, welche auf 20×40 Metern geritten werden, finden auf dem neu angelegten Dressurplatz statt.

Für die Springreiter/innen haben wir uns in diesem Jahr eine große Auswahl an Springprüfungen einfallen lassen. Von Springprüfungen der Klasse E bis zur Klasse S* ist alles dabei. Auch die jungen Pferde können in den Springpferde- und Youngster-Prüfungen bis zur schweren Klasse ihr Können unter Beweis stellen. Aufgrund der erhöhten Anzahl der Prüfungen beginnt das Springwochenende bereits am Donnerstag, dem 30. Juni und geht bis Sonntag 03. Juli 2022. Für Reiter und Reiterinnen, die einen weiteren Anreiseweg haben, stellen wir ein Stallzelt.

Besonders freuen wir uns auf ClipMyHorse.tv in diesem Jahr. Einen Link zu den entsprechenden Ausschreibungen findet Ihr unten auf dieser Seite.

Wir freuen uns auf zahlreiche Nennungen und spannende, erfolgreiche Turniertage!